Gschichtehuus

mit Jörg Bohn und seinen Heinzelmännchen

Bruno mag Geschichten. Und am liebsten erzählt er sie Kindern. Einmal berichtete er von seinem Heimatdorf Bovolino, ein andermal von seinem Leben als Briefträger und Sandkastenmann. Bruno war auch schon Busfahrer und Seebär, erklomm Gipfel und erlebte Abenteuer in der Ferne. In diesem Jahr ist Bruno besonders glücklich, denn er feiert Geburtstag!
Das Gschichtehuus lädt zu einer Geburtstagsfeier für Jörg Bohns bestens bekannter Figur Bruno ein, die das Kindertheater seit 20 Jahren bereichert. Gemeinsam mit seinen Heinzelmännchen entführt er das kleine und grosse Publikum an unbekannte Orte im Theater Tuchlaube und erzählt uns Geschichten zum Freuen und Staunen. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr für die kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer etwas zu tun und ein vorweihnächtliches Zvieri zur Stärkung.

Hereinspaziert ins Gschichtehuus!

Mit: Jörg Bohn, Alexandra Frosio, Barbara Schwarz und Anita Zihlmann.
Idee & Konzept: Jörg Bohn, Nina Curcio
Einrichtung: Tobias Hofmann, Luca Schaffer, Flavio von Burg.

Preise

20.- / 15.- / 8.- / 5.- / Familienkarten
180 min
Schweizerdeutsch

Öffentliche Aufführungen

So 17. Dez 14:00-17:00Familienvorstellung
> www.joergbohn.ch