JA! & JA!

Vorabstimmungsparty

Kai Uwe Kolkhorst & DJPJ

Am 10. Juni 2018 entscheidet sich die Zukunft der Halle und natürlich des Stalls. Bekanntlich soll man ja im Moment leben und weder nach vorne noch zurückblicken. Genau das feiern wir an diesem Abend. Wir sagen Danke, all den Helfern der Kampagne, danke allen Menschen im Hintergrund, allen Künstlern und Künstlerinnen. Wir stossen an auf jetzt, auf ewig, auf diesen und den nächsten Tag, auf den Moment der uns für immer bleiben wird.

Konzert mit Kai –Uwe Kolkhorst um 21:00 danach Party mit DJ PJ.

kolkhorst / german indiepop / solo-elektro

Seit 2005 tourt Kolkhorst mit seiner Gitarre und einem Drumcomputer durch den hiesigen Sprachraum. Seine durchaus poppigen Lieder fanden schon Verwendung in der NBC Serie Grimm oder auch im Deutschen Fernsehen
bei Ina Müller, als Titelmusik im NDR. 2009 erhielt er den Musikautorenpreis, die höchste Auszeichnung für Musikautoren in Deutschland. So ganz begriffen hat er das bis heute selber nicht.

"die gema trophäe steht im schrank bei den tassen, sieht spitze aus, ich werd' das so lassen"

Die Lieder geben Raum für Bewegung, sind frech und lassen dennoch Platz zum Träumen und Lauschen.
Auf 9 Alben, die alle beim Hamburger Label und Verlag tapeterecords verlegt sind, zeigen die Lieder die verschiedenen
Gesichter der Musik, von Eletropop über Balladen bis zu Punkansätzen. Sie geben Kraft und Farbe und halten
Kolkhorst und die Zuhörer*innen gerne am leben.

Konzert mit: Kai Uwe Kolkhorst.
Party mit: DJPJ.

Preise

Eintritt frei

Öffentliche Aufführungen

Sa 9. Juni 21:00-02:00 Bar im Stall