Bettmümpfeli für d'Ohre

Gutenachtgeschichten

Auf dem rot-goldenen Geschichtenteppich ist schon manches Geheimnis gelüftet worden. So erfährt das kleine und grosse Publikum immer wieder Ungewöhnliches: Zum Beispiel wie Zahnschmerzen bei einem Krokodil oder das Halsweh bei einer Giraffe behandelt werden. Oder habt ihr Euch schon mal überlegt, wie man am einfachsten einen Löwen in einer Wohnung versteckt oder einer Schweinchen-Familie vornehme Tischmanieren beibringt? Nicht nur Tierisches, auch Abenteuerliches und Ungeheuerliches – und stets gut Verdauliches ist bei den Bettmümpfelis für d’Ohre garantiert.
Die Schauspielerin Alexandra Frosio und der Schauspieler Jörg Bohn erzählen jeden Abend eine neue Geschichte und entführen das Publikum auf eine fantastische Reise. Der Übergang von einem schönen Herbstferientag zur guten Nacht wird mit einem Bettmümpfeli fürs Muul abgerundet.
Hereinspaziert und draufgesessen auf den Geschichtenteppich!

Mit: Alexandra Frosio, Jörg Bohn.
Gastgeberin: Anita Zihlmann.
Einrichtung: Niklaus Friedli, Sophia Zehnder, Anita Zihlmann.
Produktion: Theater Tuchlaube Aarau.

Hinweise zum Preis

Kinder für alle vier Abende: 5.-
Erwachsene pro Abend 5.-

Keine Reservation - einfach kommen!

ab
5
45 min
Schweizerdeutsch

Öffentliche Aufführungen

Di 29. Sept 18:15Familienvorstellung
Mi 30. Sept 18:15Familienvorstellung
Do 1. Okt 18:15Familienvorstellung
Fr 2. Okt 18:15Familienvorstellung
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch