Diandra & Diaries

Musik von Diandra & Pablo dazu Tagebuchgeschichten

Bar im Stall - Alte Reithalle Aarau

Erinnerungen sind am Schönsten wenn man sie teilt. Doch wieviel bedeutende Vergangenheit steckt in unseren gut versteckten Tagebüchern aus unserer Kindheit und Jugend? Mit ein paar Jährchen Abstand merken wir, dass zum Glück alles gar nicht so schlimm war. Tönt komisch? Ist es auch, denn lachen ist erlaubt. „Diandra & Pablo“ umrahmen den Abend mit passender, nostalgischer Musik.

Hinweise zum Spielort

Bar im Stall - Alte Reithalle Aarau, Apfelhausenweg 20

Öffentliche Aufführungen

So 28. Aug 20:15
> www.barimstall.ch
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch