Reto Anneler - Stille Post

Jazzclub Aarau

Das neue Projekt des Saxofonisten Reto Anneler vereint vier starke, eigenständige und unverwechselbare Charaktere der Schweizer Musikszene. Mit der Jazztradition verwurzelt und beeinflusst von der Musik unserer Zeit treten die vier nach dem Prinzip des Kinderspiels „Stille Post“ in einen Dialog, mal zitierend, mal verfremdend, aber immer geführt von den Spielregeln der Komposition.

Saxophon: Reto Anneler
Saxophon: Christoph Grab
Kontrabass: Lukas Traxel
Schlagzeug: Claudio Strüby
90 min
-

Öffentliche Aufführungen

Do 22. März 20:45
> www.jazzclubaarau.ch > www.anneler.ch

Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch