Alte Bande

Buchvernissage

Markus Bundi

Bild: Franjo Seiler

Wenn die Wirklichkeit die Vorstellung übertrifft, dann hat der Ermittler versagt: Hauptkommissar Walle Troller muss mitansehen, wie sein Zwillingsbruder zu Unrecht verurteilt wird. Er wird beurlaubt und fragt sich, ob er mit gut fünfzig und frisch geschieden bereits endgültig überholt worden ist. Der Aargauer Schriftsteller Markus Bundi legt seinen ersten Kriminalroman vor. Raffinesse und Realität gehen Hand in Hand, und was für das Ermittlerduo gilt, meint die Leserinnen und Leser nicht minder: Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle gehen.

Von & mit: Markus Bundi.
Einführung & Moderation: Christian Haller.

Preise

25.- / 20.- / 15.- / 5.-
90 min
Hochdeutsch

Öffentliche Aufführungen

Mi 27. Feb 20:15
> www.markusbundi.ch
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch