Neighbour

Konzert

Neighbor wurde 2014 von den zwei Nachbarn Samira Schmitter und Joël Studer gegründet. Die Kombination von zwei Stimmen und zwei akustischen Gitarren, der einzigartige Folk-Pop-Wohnzimmersound passt perfekt in den Stall. Deswegen waren sie 2015 schon einmal bei uns zu Gast. Seit dem Release ihrer ersten EP im August 2016 war die Band häufig mit grösserer Live-Formation unterwegs. Im Sommer 2017 traten Läli Spring und Andy Schelker der Band definitiv bei. Wir freuen uns Neighbor mit ihren neuen Nachbarn bei uns zu begrüssen.

vocals, acoustic guitar, mandolin, glockenspiel: Samira Schmitter.
vocals, acoustic guitar, glockenspiel, piano: Joël Studer.
bass guitar, backings: Läli Spring.
drums, percussion, backings: Andy Schelker.

Preise

Kollekte

Öffentliche Aufführungen

Sa 16. Juni 22:00 Bar im Stall
> www.neighbor.ch
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch