DJ BOBO - back to the roots!

Promi-Talk

Radio Argovia

DJ Bobo, oder "King of Dance", wie er von seinen Fans auch genannt wird, kommt für einen exklusiven Promi-Talk an den Ort, wo er in den 80er-Jahren als DJ aufgelegt hat - in den Galerieraum des Theater Tuchlaube Aarau!
Argovia Musikchef Peter Stutz unterhält sich mit DJ Bobo über frühere Zeiten, aber auch über seine neue Circus-Tour und vieles mehr.

Wenige Fans haben die Möglichkeit, am Talk in Aarau hautnah dabei zu sein. Tickets können nur bei Radio Argovia gewonnen werden!

Wenn ihr im Radio Argovia einen Bobo-Klassiker hört, dann schnell anrufen: 0848 120 120. Mit etwas Glück seid ihr auch dabei!

Mit: DJ Bobo.
Moderation: Peter Stutz.

Öffentliche Aufführungen

Mi 5. Feb 19:00 Promi-Talk
> www.argovia.ch > www.djbobo.ch
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch