Show & Amore

Comedy

Pasta del Amore

Die Stallbühne wird zur Showbühne #3:

Bruno Maurer und Christian Gysi waren früher einmal Pasta del Amore. Jetzt sind sie wieder lustig und zurück auf der Bühne mit ihrem neuen Programm Show Zäme.

Nach sieben Jahren Bühnenabstinenz des Duos hat sich neben Einsichten und Aussichten auch eine Ladung Spielfreude angesammelt. Bei uns im Stall wird am Programm geschliffen und ausprobiert. So sind sie in dieser Saison vier Mal zu Gast im Stall!

Von Kurzfilmen und Puppentheatern bis hin zu Stammtischgesprächen und poetischen Ergüssen zeigen sie zum aktuellen Weltgeschehen alles, worauf sie Lust haben. Und das, worauf sie keine Lust haben, zeigen sie auch. Spontan bis einstudiert.

Veranstaltungsort: Apfelhausenweg 20, 5000 Aarau
www.barimstall.ch

> mehr

Preise

Eintritt frei

Öffentliche Aufführungen

Do 24. Aug 20:15 Bar im Stall
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch