Niño & Quince

15 Jähriges Bühnenjubiläum

Konzert

Seit 15 Jahren steht Benno Ernst, alias Niño, auf der Bühne. Seit 15 Jahren steckt er sein Herzblut in seine eigenwilligen und doch gut verdaulichen Songs und lässt sein Publikum daran teilhaben. Viele Bühnen hat er bespielt, doch für das Jubiläum braucht es natürlich einen speziellen Ort. Willkommen Niño auf unserer Stallbühne.

Preise

Kollekte

Öffentliche Aufführungen

Fr 15. Juni 20:15 Bar im Stall
> www.ninomusic.ch
Erfolgreiche Fusion zur Bühne Aarau

Die Mitglieder der Trägervereine des Theater Tuchlaube, der Theatergemeinde, vom Fabrikpalast sowie von FARA Freunde Alte Reithalle Aarau und ARTA Alte Reithalle Tuchlaube Aarau haben am 27. April 2020 der Fusion mit der neuen Trägerschaft ARTA zugestimmt.

Die Theaterleitung der Tuchlaube – Peter-Jakob Kelting und Barbara Stocker – und ihr Team verantworten ab der Spielzeit 20/21 das Programm der Bühne Aarau.

Das ganze Programm der Saison 20/21 ist ab sofort einsehbar auf der neuen Webseite der Bühne Aarau:

www.buehne-aarau.ch