Bettmümpfeli für d’Ohre

Bild: bigfish

Im Herbst bereitet sich der Wald auf den Winterschlaf vor. Noch einmal lässt er sein Blätterkleid aufleuchten und strahlt im warmen Licht der Herbstsonne.

Rotgolden leuchtet der Geschichtenteppich mit dem Herbstlaub um die Wette und lädt alle kleinen und grossen Geschichtenliebhaberinnen und -liebhaber zum Bettmümpfeli für d’Ohre ein. Die Erzählerinnen Nina Curcio und Sabina Reich und die Erzähler Jonas Egloff und Livio Prisi bringen jeden Abend eine abenteuerliche Geschichte zum Staunen und Freuen mit und weben eine neue Erinnerung in den Geschichtenteppich ein. Begleitet werden sie vom Musiker Christoph Scherbaum, der die erzählten Abenteuer zum Klingen bringt. Und natürlich darf auch das Bettmümpfeli für s’Muul nicht fehlen.

Hereinspaziert und draufgesessen auf den Geschichtenteppich!

Mit: Nina Curcio, Jonas Egloff, Livio Prisi, Sabina Reich, Christoph Scherbaum.
Einrichtung: Luca Schaffer, Nina Curcio.
Produktion: Theater Tuchlaube Aarau.
ab
5

Preise

5.- (nur Abendkasse)
45 min
Schweizerdeutsch

Öffentliche Aufführungen

Di 2. Okt 18:15Familienvorstellung
Mi 3. Okt 18:15Familienvorstellung
Do 4. Okt 18:15Familienvorstellung
Fr 5. Okt 18:15Familienvorstellung